Bestattungshaus Leben und Abschied - Rotenburg - Bremervörde

Bestattungshaus Leben und Abschied – Ihr Bestatter in Gnarrenburg

Gnarrenburg. Es gibt deutschlandweit wohl nur wenige Bestatter, die für ihre Ausbildung bis nach London reisen, um dort umfassende Kenntnisse zu erlangen. Nico Bahrenburg aus Zeven hat das geschafft und ist nun nicht nur geprüfter Bestatter und Bestattermeister, sondern auch staatlich geprüfter Thanatopraktiker und zudem verbandsgeprüfter Sachverständiger im Bestattungswesen. Bahrenburg hat im Sommer 2017 das Bestattungsunternehmen Andreas Henne übernommen und bietet nun weiterhin im Gnarrenburger Raum seine umfassenden und qualifizierten Dienstleistungen an.

Nach dem Tod von Helma Henne hat ihr Ehemann Andreas, dass Bestattungsinstitut vertrauensvoll in die Hände der Familie Nico Bahrenburg übergeben. Nico Bahrenburg wird das Gnarrenburger Bestattungshaus Henne weiterhin unter dem altbekannten Namen führen jedoch mit dem Zusatz „Bestattungshaus Leben & Abschied“. Zudem wird er andere Räumlichkeiten beziehen. Zu finden ist er nun in der Hindenburgstrasse 53 in Gnarrenburg unter folgender Telefonnummer: 04763 - 25 24 79

Somit können sich die Gnarrenburger und die Bewohner der umliegenden Ortschaften Augustendorf, Barkhausen Brillit, Fahrendorf, Findorf, Glinstedt, Karlshöfen, Klenkendorf, Kuhstedt, Kuhstedtermoor und Langenhausen weiterhin auf den liebevollen Service des Gnarrenburger Bestattungsunternehmens verlassen.  

Ihre Familie Nico Bahrenburg

Henne
Bestattungshaus Leben und Abschied

Hindenburgstraße 53
27442 Gnarrenburg
Tel. 04763 - 25 24 79

Bestattungshaus Leben und Abschied

Bestattungshaus
Leben und Abschied

Bünteweg 1
27404 Zeven
Tel: 04281 - 22 72

Albrecht
Bestattungshaus
Leben und Abschied
Dorfstraße 32
27404 Heeslingen-Boitzen
Tel. 04287 - 501

Henne
Bestattungshaus
Leben und Abschied
Hindenburgstraße 53
27442 Gnarrenburg
Tel. 04763 - 25 24 79